clause Geschrieben: 17. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich muss demnächst die kompletten Bremsen(Scheiben+Beläge), vorne wie hinten,meines 3.25e BJ. 86 erneuern. Das Fahrzeug ist im Originalzustand, einzig ein Bilstein-fahrwerk mit Eibach-Federn(35mm vorne, 30mm hinten) wird gleich mit verbaut.Fahre das Fahrzeug nur im Sommer, hier jedoch als Alltagsfahrzeug! Welche Bremsscheiben+Beläge könnt ihr mir empfehlen?? Alles Original? Gruß clause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 ate Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 17. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 die beschichteten von ATE http://www.ate.de/generator/www/com/de/ate/ate/themen/10_produkte/10_verschleissteile/10_bremsscheiben/productinfo_bremsscheiben_de,tabNr=2.html Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clause Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Auch die Beläge von ATE?? hab grad gesehen das ich hier ein schon lange geöffnetes fass erneut aufgemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clause Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 wo bestellt ihr? bei ate selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 17. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 FA-Autoteile, ATE Powerdisk + ATE Belege. VA 89€ Set, HA 99€ Set, freundlicher Kontakt schnelle Lieferung ich war zu frieden. ATE-Qualität war 1A Zu den Belägen: Die sauen ganz schön mit Bremsstaub rum, aber es gibt wohl so ATE Keramik Beläge, die nahezu Abrieb los sind. Bei nem Alfa hab ichs gesehen und es läuft, obs das auch für den e30 gibt kp, aber fragen kannst du ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrer Geschrieben: 17. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Klingt garnicht schlecht. Funktionieren die auch fürn Touring Zitieren http://www.facebook.com/picturearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 ich kauf ate bei ebay. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clause Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 ja guter tip, hab grad bei ate bzw. ersatzteile-info nachgschaut, da kostet dersatz für die VA 111 flocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.