alen Geschrieben: 19. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 @ e30-Schraubär: Wenigstens kannst du normal Antworten. Ich hab das Fahrzeug so gekauft, ob es Sinn macht mit der b25 Ansaugbrücke weis ich nicht, daher hab ich es aufgelistet woran es vielleicht liegen könnte...mich hat es noch nie geströt das er soviel schluckt da ich aber zufällig das Thema hier gelesen habe kam ich doch drauf mal nachzufragen ob es daran liegen könnte, Kat hab ich rausgehaun da er kaputt war, werde mir demnächste einen guten gebrauchten kaufen.Was für ein Chip drin ist weis ich nicht,da ich es selbst nicht eingebaut habe....und für mich ist diese Fahrzeug keine bastelbude für euch anscheind schon ohne bilder gesehen zu haben oder sonstiges....Werde mir nen Kat kaufen und nen orginales Stg und mal testen was er verbraucht, Der vrobestitzer hat mir nur gesgat, das es wie gesgat b25 ansaugbrücke/drosselklappe/einspritzdüsen verbaut hat,es ist ein Tzet fächer verbaut,und ab kat Eisenmann auspuffanlage und das er gechipt ist,mehr weis ich nicht daher geh ich langsam ran und werde nachschauen woran es liegt daher würde ich mich um freundliche antworten auch sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2011 @ e30-Schraubär: Wenigstens kannst du normal Antworten. Ich hab das Fahrzeug so gekauft, ob es Sinn macht mit der b25 Ansaugbrücke weis ich nicht, daher hab ich es aufgelistet woran es vielleicht liegen könnte...mich hat es noch nie geströt das er soviel schluckt da ich aber zufällig das Thema hier gelesen habe kam ich doch drauf mal nachzufragen ob es daran liegen könnte, Kat hab ich rausgehaun da er kaputt war, werde mir demnächste einen guten gebrauchten kaufen.Was für ein Chip drin ist weis ich nicht,da ich es selbst nicht eingebaut habe....und für mich ist diese Fahrzeug keine bastelbude für euch anscheind schon ohne bilder gesehen zu haben oder sonstiges....Werde mir nen Kat kaufen und nen orginales Stg und mal testen was er verbraucht, Der vrobestitzer hat mir nur gesgat, das es wie gesgat b25 ansaugbrücke/drosselklappe/einspritzdüsen verbaut hat,es ist ein Tzet fächer verbaut,und ab kat Eisenmann auspuffanlage und das er gechipt ist,mehr weis ich nicht daher geh ich langsam ran und werde nachschauen woran es liegt daher würde ich mich um freundliche antworten auch sehr freuen schmeiss den ganzen schrott der nicht an den motor gehört raus und bau nen kat wieder ein. dazu noch ne neue lambdasonde dann wirste auch nen halbwegs brauchbaren verbrauch haben. obwohl der B20 eh kein sparwunder in sachen benzin ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.