schrauber0815 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Hi Leute...muss nächsten monat zur HU und hab mal geschaut was ich noch vorher alles machen müsste.. da ist, neben der LWR-.-, noch die spurstange vorn links.hat nen bissl spiel...nun hab ich mir gedacht, da ich keine servo hab und keine lenkungsdämpfer, ob ich einfach lenkungsdämpfer einbauen kann, also einfach Plug & Play-mäßig:PWas brauch ich alles dafür?Lohnt sich es überhaupt oder ist das euerer meinung nach nur nen überflüssiger "luxus":Pmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 was willste denn damit erreichen? ne kaputte spurstange mit nem lenkungsdämpfer "ersetzen"? wenn ich durst hab ess ich doch kein butterbrot Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schrauber0815 Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 nene..vll hab ich mich doof ausgedrückt...will jetzt die spurstange ersetzen...und wenn ich schon an der spurstange beschäftigt bin, dachte ich mir, dass ich eh dann gleich nen lenkungsdämpfer einbaun könnte..so sieht mein plan aus...nun wollte ich wissen was ich dafür brauche...ob ich andere spurstangen brauche oder ob ich das komplette paket vom lenkgetriebe mit lenkungsdämpfer brauche..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 16. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 nene..vll hab ich mich doof ausgedrückt...will jetzt die spurstange ersetzen...und wenn ich schon an der spurstange beschäftigt bin, dachte ich mir, dass ich eh dann gleich nen lenkungsdämpfer einbaun könnte..so sieht mein plan aus...nun wollte ich wissen was ich dafür brauche...ob ich andere spurstangen brauche oder ob ich das komplette paket vom lenkgetriebe mit lenkungsdämpfer brauche..mfg ich hab meinen vor ner Woche erst lahmgelegt Muss man doch vorher mal gesagt bekommen, das Servo-Spurstangen auf der rechten seite nicht an Non-Servolenkgetriebe mit Dämpfer ranpassen Habs wegreduziert und kann nicht klagen, also mach die Spurstangen neu und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 naja da nur die 4ender so nen dämpfer haben scheint der wohl nicht allzu nötig zu sein. warum also nachrüsten? ich würd ne neue spurstange verbauen und gut ist Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schrauber0815 Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 das ist doch mal nen wort...thx für die meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.