ralf04 Geschrieben: 23. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2004 Hallo, ich wollte mal fragen ob es egal ist wierum man die einbaut? also mit magneten nach ausen in den innenraum und dann die tuer aufmachen und als volumen benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 die tür mußt du so oder so aufmachen........ ich hab ja auch einen auf jeder seite andersrum montiert....... du must halt plus und minus vertauschen da er ja andersrum laufen soll........ unterschiede mekr ich vorne nicht, aber normal ist es schon ein unterschied (bei woofern) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 24. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 ich würde sagen das es vieleicht doch einen kleinen unterschied gibt weil die membranenfläche doch durch den magneten verdeckt wird also wirkt ein 16,5er wie ein 10er oder so... nur mal so ein einwand von mir, habe es noch nicht ausprobiert aber von der materie selber meine ich es wär so Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 jo natürlich gibts nen unterschied....... aber er is nich wirklich hörbar........... eher messbar, aber naja für den normal verbraucher is das nich relevant...... es macht halt optisch einiges aus und ich find bei mir hört es sich so super an........ sogar noch besser als da wo ich beide richtig rein verbaut hatte.......hab jetzt halt auch nen anderen aufbau..... daran kanns auch liegen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 24. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 wie sieht das denn bitte aus? FOTOS !!! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 hatte ich doch schon gezeigt....... weis nich wie es beim ralf aussieht aber bei mir ists so gemacht..... ich weis, der handgriff is nich richtig gemacht unten, kommt aber alles noch........ kommt zeit, kommt rat Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 24. November 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2004 muss fotos machen, na ja ich habs nicht ganz so hoch nur bis die hoehe wo die armlehne ist, ich will es halt so machen wegen der optik, weil die focal 165V2 sind die magnete poliert oder vercromt, und eine schwarze membrane mit einem grill davor sieht nicht so gut aus...., ich will sie dann auch noch etwas anschraegen nach oben so das sie besser zu ausstrahlwinken nach dem kopf gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 10. Dezember 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Der Unterschied ist halt das die Töne nicht mehr elegant von der Membran fläche abstrahlen sondern hinten beim Magneten "einfach so irgendwie rauskommen", grob gesagt. Dieser Unterschied sollte eigentlich hörbar sein. Bei Stefan hört man den Unterschied sicher nicht, da er ja auch 1 Woofer richtigrum eingebaut hat, dadurch gibt es wohl keine merklichen, qualitativen Verluste. Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Es is auf jeden fall ein unterschied da, jedoch hör ich den nich bei mir.....und wenn dann ist es auch nur ganz gering.... bei subwoofern ist das schon wieder was anderes...... da is der unterschied riesengross........ da macht man nen show einbau weil die woofer geil aussehen von hinten, aber man büst einiges an power ein..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.