feroone Geschrieben: 15. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 servus leute wie ich oben schon geschrieben habe, hat sich heute mein Mittellager an der kw verabschiedet. Nun wäre meine frage ob das auch vom 318 passt oder lieber ein neues kaufen ? und was muss man dafür so ausgeben?habe scho eins bei ebay gefunden für 23 Euro weiß ab nicht ob das taugt ... danke schonmal im vorraus:beemwe: Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 15. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 kauf besser ein originales made by china, hält vileicht nicht lange und dan darfst du die ganze arbeit nochmals machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 15. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 stimmt auch wieder weißt du was die bei bmw dafür verlangen??? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 15. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 nein, aber oben im forum gibt es ein ETK, mit Preisen. ETK1 ist auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 dankeschön!! passt das lager von der 318 kw auch? weil da habe ich noch eine rumzuliegen ... Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 Hallo, müsste lt Etk auch ausm 318i in deinen is passen. Sind bei allen E30 Motoren die gleichen drin. mfgChristian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 danke du bist der beste!!!! nur ärger mit dem e30 zur zeit =( Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 16. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 des wird schon wieder, bist in Guten Händen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 ik wees Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.