BMW-E30Erfurt Geschrieben: 14. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Hallohab bei meinem b25 jetzt zahnriemen,simmerringe NW, Wapu etc. gewechselt und will jetzt den motor entlüften, (hab das bislang nur am m40 gemacht) ist es beim m20 auch so das erst das thermostat und dann der kühler entlüftet wird? hab im wiki nicht so richtig was gefunden. und ausserdem ist ja uch ein bisschen automatiköl verloren gegangen beim kühlerausbau. Ich wollt jetzt eigtl noch dieses sieb tauschen im getriebe, (hab etwas respekt vor dem automatikgetriebe,noch nie gemacht) Ich denk mal das es direkt unter der ölwanne sitzt, hoffe ich zumindest. Wieviel öl kommt dann wieder in das Getriebe? ist ein EH automatik also mit den fahrprogrammen. Beim normalen Motorölwechsel reicht es wenn ich da die Ablassschraube löse oder gibt es da noch eine 2te? mein gedanke ist jetzt nur wegen dem ölkühler das der auch leerläuft? Danke bin noch in der lernphase beim m20 bislang nur 318 Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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