kartal Geschrieben: 14. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 http://wirtschaft.t-online.de/rote-nummernschilder-spritztouren-sind-verboten/id_50616780/index Rote Nummernschilder sind nur für die Fahrzeugüberführung sowie Probe- oder Prüfungsfahrten gedacht. Sie sind kein Ersatz für eine richtige Zulassung, weshalb man mit einem solchen Kennzeichen auch keine Vergnügungsfahrten beispielsweise ins Kino unternehmen darf. Das hat das Oberlandesgericht Düsseldorf entschieden. Nur zu info. GrußKartal Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Ist jetzt nix neues. Genau wie bei den 5-Tages-Kennzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 ist in der tat nichts neues.jeder händler, der seine kennzeichen für so etwas verwendet oder zur verfügung stellt, geht immer das risiko ein die kennzeichen zu verlieren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 und jeder der so dumm ist bei ner kontrolle zu sagen das er grad aufn weg ins kino ist hats nich anders verdient. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 und jeder der so dumm ist bei ner kontrolle zu sagen das er grad aufn weg ins kino ist hats nich anders verdient. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schrauber0815 Geschrieben: 15. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 no risk no fun, das ist das ist mein motto:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Das ist schon lange so,auch Auflagen der Versicherung,zB 2000euro SB bei verschuldeten Unfall.Das Risiko das ehr durch Vertragskündigung der Versicherung die Nummer nach Unfall wech ist ist erheblich höher.Am Abend ist es zB.Beleuchtungsfahrt anzusagen wenn die Standardfrage kommt,,Wo gehts hin,,????Aber wenn ich sehe wieviele grosse Fahrzeuge wie AMG,Corvette am WE auf illegalen Rennen auftauchen,gefahren von jungen braungebrannten XXXXXXXX,dann interessiert es die Polizei kaum,ich habe noch nie gesehen das eine Rote Händlernummer vor Ort bei einem illegalen Tankstellentreff eingezogen wurden.Genauso fahren am WE in Hamburg etliche dieser Herren in Porsche,Ferrari oder Lambo,sowie M6 cabrios durch die Innenstadt....und der Neid in einigen von uns Normalos fragt sich wie können die sich das leisten,aber egal die dürfen mit der 06 rumfahren. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 31. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 So siehts aus! Is hier nicht viel anders, dicke Schiffe werden gefahren, alle mit roten Nummern. Drinne sitzen 20 jährige (sorry) Vollspacken die den Wagen sicher nicht durch harte / ehrliche Arbeit unterm Arsch haben. Ist so. Nur Neid kommt da sicher keine auf. Ich weiß was ich an meinem Auto habe, während die alle wittlang was neues fahren (müssen). Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.