Zum Inhalt springen

Wert M-Tech 1 Verspoilerung


325iX-junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was sind heck-, front- und seitenschürzen vom m tech wert?

 

und wie sieht der dazugehörige heckspoiler aus?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


heck und front jeweils zwischen 150 und 250, je nach zustand. seitenschweller limo würde ich mal so bis 100 sagen, cabrio sicher 300+. heckspoiler auch so um die 100, fotos findet man mit etwas eigeniniative schnell im internetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

möchte mal eben anmerken, dass ich inzwischen ne komplette m-tech verspoilerung im auftrag eines freundes zu verkaufen hab.

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mal eben anmerken, dass ich inzwischen ne komplette m-tech verspoilerung im auftrag eines freundes zu verkaufen hab.

 

Warum inserierst Du diese dann nicht mit einer Preisangabe im Marktplatz?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte mal eben anmerken, dass ich inzwischen ne komplette m-tech verspoilerung im auftrag eines freundes zu verkaufen hab.

 

Warum inserierst Du diese dann nicht mit einer Preisangabe im Marktplatz?

Weil "Macht mir ein Angebot"- und "1-Euro"-Inserate kommentarlos gelöscht werden :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1093837']
möchte mal eben anmerken' date=' dass ich inzwischen ne komplette m-tech verspoilerung im auftrag eines freundes zu verkaufen hab.[/quote']

 

Warum inserierst Du diese dann nicht mit einer Preisangabe im Marktplatz?

Weil "Macht mir ein Angebot"- und "1-Euro"-Inserate kommentarlos gelöscht werden :freak:

 

 

Dann dürfen wir gespannt sein, wann dieser Fred kommentarlos gelöscht wird. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich hab mich einfach noch nicht mit ihm kurzgeschlossen, was er dafür haben will. außerdem sind noch keine bilder entstanden. wollte hier lediglich darauf hinweisen. ich werde es demnächst schon noch mit nem preis in den marktplatz stellen, keine sorge.

war ja nur mal ein kleiner wink mit dem zaunspfahl...

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur mal ein kleiner wink mit dem zaunspfahl...

 

 

Wohl eher mit einem ausgewachsenen Betonpfeiler...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur mal ein kleiner wink mit dem zaunspfahl...

 

 

Wohl eher mit einem ausgewachsenen Betonpfeiler...

okay ich will ehrlich sein...du hast recht.

möchte mich entschuldigen, falls es unangebracht erscheint.

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...