ralf04 Geschrieben: 13. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Hallo, mein m40 will nicht wenns naß ist. Wenn er kalt ist und ich fahre sofort nach einer linkskurve will er hin und wieder nicht mehr und geht fast aus, dann gebe ich kurz gas und er läuft wieder normal aber sowas ist nur wenn er kalt ist und regnet und nach links kurven, was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 13. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Hoi, vielleicht die Lambda-Sonde: Wenn die mal getauscht wurde und die neue mit Isolierband und Kabelabtrennen befestigt wurde und das ganze nicht 100% wasserdicht ist, da würde ich mal nachgucken.... VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 19. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2011 Danke für den tip, hab heute festgestellt das die halterung vom orginal stecken oben am batteriefach fest war. Und da das wasser runtertropfte direkt auf den stecker und der war sehr naß, nun habe ich kein problem mehr. gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.