Chis320 Geschrieben: 13. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Moin brauch dringend hilfe mein ix ist liegengeblieben kann ich den mit einer stange oder seil abschleppen? oder geht der antriebsstrang davon kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 13. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Leerlauf und abschleppen... Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 13. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Kannst du tun, kein Problem.Nur mit einer angehobenen Achse abschleppen kommt nicht gut. Normales abschleppen auf allen 4 Rädern ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 13. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 es sei denn es ist ein automatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 13. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Nein ist schalter alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 13. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2011 Bwi Automatik nicht schneller als 50 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Nur mit einer angehobenen Achse abschleppen kommt nicht gut.Morgen Sven, Was würde oder könnte hierbei kaputt gehen?Muß ein iX eigentlich auch auf einen Speziellen Bremsen Prüfstand?(hab ich mal so gehört) Bearbeitet: 14. Oktober 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 14. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Das Verteilergetriebe geht dabei hopps.Beim Bremsenprüfstand meinte der Tüv Prüfer, für kurz würde das gehen.... man muss nur schnell genug runter bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2011 Das Verteilergetriebe geht dabei hopps.Beim Bremsenprüfstand meinte der Tüv Prüfer, für kurz würde das gehen.... man muss nur schnell genug runter bremsen.Danke,wieder was gelernt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 15. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2011 oder einfach nen platten bremsen prüfstand benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 17. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 Ja, das liegt am Viscoseelement in der Verteilereinheit. Wenn die Drehzahldifferenz so groß ist wie z.B. beim aufgebockten Abschleppen arbeitet diese permanent auf extremem Drehzahldifferenzniveau und wird sehr heiß und kann dabei schaden nehmen. Bei der Kurzbelastung am Bremsenprüfstand hätt ich auch nicht so die Bedenken, aber beim längerdauernden Abschleppenwürd ichs keinesfalls machen. Wenns garnicht anders geht zur Not eine Antriebswelle vorne raus, und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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