E30KK Geschrieben: 12. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Hi Leute, ich habe in meinem ringtool das h&r clubsport gewindefahrwerk drin. leider hat der vorbesitzer es nicht eingetragen.jetzt habe ich mit h&r telefoniert und dort hat man mir gesagt dass es dafür kein gutachten gibt und auch keine sonstigen tüvfähigen unterlagen.wie und wo (raum köln) kann ich dass denn jetzt so ganz ohne unterlagen eintragen lassen? GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 ruf doch einfach mal beim TÜV in Köln an und unterhalte dich mit nem TÜVer. Erklär ihm was sache ist und der wird dir Helfen oder auch nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30KK Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 macht das jeder tüv? vielleicht wäre ein prüfer der sich auch im motorsportbereich auskennt besser? GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifentouring Geschrieben: 12. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 Meld dich mal bei mir, ich hab einen Federprüfbericht für das Clubsport, könnt ich dir gegen Porto zukommen lassen. technik@nordschleifentouring.de außerdem guggst du hier:http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01806/16.jpg Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30KK Geschrieben: 12. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 wow, das wäre klasse!!! es gibt nur ein problem, habe bei mir HRF 120-60-110 Federn an der VA verbaut. Ich nehme an dein Gutachten beschränkt sich auf die HRF 100-60-110, oder?PS: wie hast du die m3 kats eingetragen bekommen? brauchtest du dafür spezielle unterlagen? baue über den winter meine auspuffanlage auf fächerkrümmer und m3 3.0 kats um... GrüßePaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.