AndiE30 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Eine Runde Hungaroring in meinem nach österr. 325er Challenge Gr. A aufgebauten E30. Zitieren If in doubt, flat out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 11. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Nettes Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Fährt man kein Seriengetriebe in der Challange? Oder was pfeift da so? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 11. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Schönes Video und die Strecke scheint ja auch ordentlich Spaß zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndiE30 Geschrieben: 11. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Ist ein Seriengetriebe, jedoch ist so ziemlich alles an meinem Auto starr verschraubt! ;) dadurch werden die Getriebe-geräusche ziemlich laut und schön über die ganze Karosse übertragen! ;) Zitieren If in doubt, flat out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bobber Geschrieben: 12. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2011 nett! Zitieren Gruß Bobber - Sold - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.