Crusix Geschrieben: 9. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Hallo, ich möchte bei meinem M20B20 die Einspritzventile mit dem Einspritzrohr ausbauen, ohne die Ansaugbrücke zu demontieren. Es ist jedoch die Steckerschiene der Einspritzventile im Weg. Stecker sind schon alle ab, jedoch kann ich die Schiene nicht herausziehen, weil ich den Stecker am Kabelende am Bajonettverschluß nicht von seiner Halterung bekomme.Da ist so eine Überwurfmutter aus Kunststoff, die den Stecker mit dem Bajonettverschluß am Halter am Motorblock sichert. Die sieht aus wie so eine am Waschbeckenablauf. Kann man die Mutter aufdrehen oder ist sie irgendwie gesichert? Vielleicht hat einer einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Ja drehen. Warum machst du dir es so kompliziert? Bau die Brücke ab und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crusix Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Ich dachte, das wäre der geringste Aufwand. Wenn ich die Brücke abnehme, müssen ja auch die Dichtungen neu. Wäre aber dann die Gelegenheit alle Schläuche zu prüfen und sauber zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Richtig. Dichtungen müssen neu wenn sie kaputt gehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crusix Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.