rockabilly Geschrieben: 9. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 hi zusammen hat jemand ne abe von den exip felgen kba 41109 felgen?muss morgen zum tüv und hab bis jetzt keine bekommen oder gefunden!mfgArchie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 9. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habe kein Gutachten. Aber hast du es mal beim TÜV versucht? Die haben eine recht umfangreiche Sammlung an Gutachten. Speziell wenn deine Felgen eine KBA Nr. haben. Zumindest ist das hier in Hagen so. Bei mir haben sie Felgen eingetragen aufgrund eines Gutachtens für einen ALFA und einer Verwendungsliste für den e30. Die sind garnicht so kleinkariert wie man oft denkt. Man muss nur mal mit denen reden. GrußUlli Edit: Wenn ich das hier manchmal lese scheinen die bei uns allerdings echt gut drauf zu sein. Bearbeitet: 11. Oktober 2011 von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.