Wiki323 Geschrieben: 21. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Grusse, Mein Bordcomputer zeigt nur uhr, temp und date. reichweicht ------km. verburch-------l/km etc. Tankgeber wirkt ok, im instrument ist alles ok. Was kann es sein? Wielen Dank voraus Grusse Johan:bmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 21. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2004 Mein erster Gedanke wäre, dass das Kabel zum Kombiinstrument unterbrochen/ defekt ist bzw. einen Wackelkontakt hat, da der BC2 Daten wie Drehzahl, Geschwindigkeit usw. daher bezieht und zum Berechnen der nun nicht mehr angezeigten Werte verwendet. Kein Input -> kein Output. Allerdings habe ich auch von anderen Leuten gehört, dass diese Ausfälle auch auf einen defekten Bordcomputer schließen lassen können, sprich: Ein neues Bedienteil könnte fällig sein. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 22. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 zeigt er denn die momentangeschwindigkeit (durchschnittsgeschw. -> reset) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 22. November 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2004 zeigt er denn die momentangeschwindigkeit (durchschnittsgeschw. -> reset) ? Er zeight uhr, datu, temp, und das ware es. Ich muss schauen ob es ein kable bruch, sonst weis ich nicht. Er zeight auch nicht tankinhalt wenn ich 1000 und 1 zusammen drucke! Grusse Johan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.