qbic Geschrieben: 8. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Hallo, komme ich bei Verwendung von Unibal Domlagern an der Vorder- bzw. Hinterachse tiefer als mit normalen?Habe bei mir neue Domlager vorne verbaut und das Fahrzeug ist nun ca. 15mm höher als vorher.Ich möchte dies nun wieder ausgleichen. Allerdings möchte ich keine anderen Federn, keine Tieferlegungsfederteller oder sowas. Komme ich mit Unibal Domlagern vorne tiefer als derzeit? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 11. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Guckst du hier! http://e30-talk.com/fahrwerk/t-welche-domlager-vorderachse-90464-3.html Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 11. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2011 Wenn du dir den Federteller ansiehst wirst du merken daß das mit dem scheinbar flachen Uniballlager nicht ohne Distanz funktionieren kann da sonst die Befestigungsplatte am Federteller schleifen kann.Kürzen des Spacers ist in gewissen Maß möglich, aber es besteht eben die Gefahr das der Federteller Kontakt mit dem Domlager hat.Nicht Umsonst sind die org. Domlager konisch und das Lager sitzt weiter unten. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.