smily1969 Geschrieben: 8. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 Bei meinen E30 Cabrio ist folgendes Problem mit der Bremse. Das Pedal fühlt sich sehr hart an und die Bremsleistung ist relativ schlecht. Sprich aus höherer Geschwindigkeit ist die Verzögerung mieß. Die Scheiben und Beläge sind noch gut. Sehen auch nicht ausgeglüht aus. Bei einer Vollbremsung arbeitet zwar das ABS aber die Verzögerung finde ich als schlecht. Vom Gefühl her ist es so als wenn keine Bremskraftverstärkung das ist. Hat jemand ein ähnliches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2011 was haste denn für scheiben drauf? ich mein welcher hersteller? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smily1969 Geschrieben: 9. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 das sind die orig. BMW Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 9. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Ist das Rückschlagventil in der Unterdruckleitung noch okay am Bremskraftverstärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MichelR6 Geschrieben: 9. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2011 Du musst das Bemspedal einmal treten wenn dein Auto aus, merkst dir den Weg,Dann starte dein Auto, wird der Weg dann weiter, ist den Bremskraftvestärker defekt, bzw Der unterdruckschlauch ab oder defekt! Gruß, Michel Zitieren Manchmal is weniger mehr, ausser beim Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smily1969 Geschrieben: 17. Oktober 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2011 also der Weg bleibt gleich, wie kann ich das Rückschlagventil testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Warsteiner Bmw Geschrieben: 25. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 Hi, also ausbauen und mal schauen ob nur von einer seite luft durch geht oder von beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.