Zum Inhalt springen

als m20B25 angeboten, aber is das nich ein B20

320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich suche einen M20B25 hab den bei ebay gefunden, doch für mich sieht das nach einen 2l aus ( von der Ansaugbrücke her ) hmm könnt ihr mir helfen ob ich diesen nehmen soll!! oder will er ein verarschen ?? mfg Toni:smbmw:

http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110821/537r1/2472225_23.jpeghttp://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110821/537r1/31705ng_23.jpeg

Das sieht nach B20 aus (>> Ansaugbrücke).

Sag dem VK doch mal, er soll ein Foto von der Motorkennung (unten links am Motorblock nähe Ölmesstab) machen. Dann biste auf der ganz sicheren Seite.

Da sollte "256K1" stehen.

Die ETA Brücke sieht wieder ganz anders aus. Das ist ein B20. Aber nicht selten werden ja irgendwelche Bilder für Auktionen genutzt. Vielleicht hat er sich da beim Bild ergooglen vertan.

nabend

hmm erst hat er mir diese nummer gesendet 1288233 aber damit kan ich nichts anfangen, ihr etwa ? ich habe ihm gesagt er soll noch ma sschauen da müsse noch eine andere stehen. mfg:smbmw:

ne also der eta hat nochmal ne GANZ andere ansaugbrücke...überm messstab ist so eine kleine ebene fläche sein, die auch hervorgehoben ist, auf der theoretisch oben genannte kennung stehen sollte

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...