Stephan325i Geschrieben: 23. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Servus, ich habe seit dem iPhone 3G das Navigon auf einem Smartphone (Aktuell iPhone 4) ziehe aber mein Navigon 40 Plus vor. Keine Ahnung warum, aber ich ziehe das Stand alone meinem Smartphone vor. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 23. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 Richtig LKW´s Navi kosten noch gut 500 Euro, sonst hätte ich mir ja so eins gekauft statt mein gutes XXL Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 welches becker hat denn diese auswahl mit den lkw-features? da mein e30 kein festes navi mehr hat überleg ich nen zweites navi zu kaufen welches ich dann im job nutze und das hanshans dann in den e30 wandert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 23. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2011 (bearbeitet) welches becker hat denn diese auswahl mit den lkw-features? da mein e30 kein festes navi mehr hat überleg ich nen zweites navi zu kaufen welches ich dann im job nutze und das hanshans dann in den e30 wandert. BECKER ACTIVE 43 TRANSIT ! Das Navi was ich gekauft habe für die Arbeit von Becker ist für LKW,Wohnmobile usw. Es berücksichtigt Maße ( Breite,Höhe,Länge) , Gewicht , ADR (Gefahrgut) usw. und hat POI´s (Point of Intrest) für LKW´s im Angebot . http://mobilenavigation.mybecker.com/produkte/becker-active/detail/product/BECKER-brACTIVE-43-TRANSIT-1/action/detail/controller/Product/ Man kann mehrere Profile anlegen z.B PKW , Wohnmobil & LKW oder verschiedene LKW-Kombi´s . Das Gegenstück von Navigon (Navigon 70 Premium Caravan & Truck) ist ca. 100 € teurer & das TomTom (TomTom Pro 7100 /7150Truck) doppelt so teuer wie das Becker , von den "Profi"-LKW-Navi´s wie das SNOOPER Truckmate S5000 Pro usw. brauchen wir Preislich nicht reden , da ab 500 € aufwärts....!Wenn der Boss das Teil bezuschusst oder komplett blecht ok . Wenn das Becker mir nicht gefällt hole ich das Navigon, aber ich denke das Becker wird reichen. Mein altes Becker Traffic Assist hat mich auch nie im Stich gelassen. Bearbeitet: 23. Oktober 2011 von Grafschafter-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.