Zum Inhalt springen

Welches Navi soll es werden ?


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe seit dem iPhone 3G das Navigon auf einem Smartphone (Aktuell iPhone 4) ziehe aber mein Navigon 40 Plus vor. Keine Ahnung warum, aber ich ziehe das Stand alone meinem Smartphone vor.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


welches becker hat denn diese auswahl mit den lkw-features?

 

da mein e30 kein festes navi mehr hat überleg ich nen zweites navi zu kaufen welches ich dann im job nutze und das hanshans dann in den e30 wandert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches becker hat denn diese auswahl mit den lkw-features?

 

da mein e30 kein festes navi mehr hat überleg ich nen zweites navi zu kaufen welches ich dann im job nutze und das hanshans dann in den e30 wandert.

 

 

BECKER ACTIVE 43 TRANSIT !

 

Das Navi was ich gekauft habe für die Arbeit von Becker ist für LKW,Wohnmobile usw.

 

Es berücksichtigt Maße ( Breite,Höhe,Länge) , Gewicht , ADR (Gefahrgut) usw. und hat POI´s (Point of Intrest) für LKW´s im Angebot .

 

http://mobilenavigation.mybecker.com/produkte/becker-active/detail/product/BECKER-brACTIVE-43-TRANSIT-1/action/detail/controller/Product/

 

Man kann mehrere Profile anlegen z.B PKW , Wohnmobil & LKW oder verschiedene LKW-Kombi´s .

 

Das Gegenstück von Navigon (Navigon 70 Premium Caravan & Truck) ist ca. 100 € teurer & das TomTom (TomTom Pro 7100 /7150Truck) doppelt so teuer wie das Becker , von den "Profi"-LKW-Navi´s wie das SNOOPER Truckmate S5000 Pro usw. brauchen wir Preislich nicht reden , da ab 500 € aufwärts....!

Wenn der Boss das Teil bezuschusst oder komplett blecht ok .

 

Wenn das Becker mir nicht gefällt hole ich das Navigon, aber ich denke das Becker wird reichen.

 

Mein altes Becker Traffic Assist hat mich auch nie im Stich gelassen.


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...