HinterachseMaxe Geschrieben: 6. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Hi!Hab zu dem Thema nicht viel gefunden:Ich habe heute in einem anderen m20b25 Motorraum gesehen, dass vom Ansaugkanal 3 Anschlüsse an die Unterdruckschläuche vom BKV gehen (siehe Bild).Bei mir existiert der kleine Schlauch am Faltenbalg nicht und an dem Anschluss zum Unterdruckschlauch vom BKV steckt ne dicke Schraube drin.Warum ist das so und ist das so in Ordnung? Will ungern verminderte Bremeskraft haben... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Wurde zwischendurch geändert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HinterachseMaxe Geschrieben: 6. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Ah ok.Und das heißt ich kann das alles so lassen oder wie? Die Schraube schließt das bei mir definitiv nicht luftdicht ab an der Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Kannst noch mit Silikon abdichten. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.