Rahn Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 alles gute herr "is kollege" Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 5. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 6. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2011 Vielen Dank die herren !31 is ne ziemlich schräge zahl die nicht groß erwähnt werden muß,ab jetzt gehts endgültig rückwärts... :)Trotz eines Mittwochs konnte ich meine besten Leute zusammen trommeln und wir haben bei einem "kleinen" Umtrunk scheinbar wirklich den allerletzten schönen Oktobertag erwischt und bis 22 Uhr draußen im Garten gesessen und gefeiert,ohne Nass zu werden oder zu erfrieren. Ab heute ist wohl der Herbst mit allen schlechten Eigenschaften eingetroffen und das wars dann wohl mit schönem Wetter. Noch mal Glück gehabt gestern..... :) Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.