Zum Inhalt springen

wer kann evtl. heck,-seitenteil in meiner nähe einschweißen..?


ianko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mal fragen ob jemand aus dem Großraum Koblenz hier ist, der gut Schweißen kann...

Mein Cabrio bräuchte evtl. mal ne Rostkur.

Der rost befindet sich an den Kennzeichenleuchten,Heckabschlußblechunterhalb der stoßstange, Schwingungsdämpfer Radhaus hinten rechts.

Dachte mir, wenn ich jemanden finde und es den finanziellen Rahmen nicht sprengt, heck,-seitenteile raustrennen und neu einschweißen.

Hab da auch mom keinen plan was sowas kosten würde.

Hab zwar mit ein paar bekannten ne hobbyhalle, aber an großflächiges schweißen traut man sich nicht wirklich ran. Kleine bleche einschweißen geht ja noch, aber ich will da schon ein wenig mehr. Ich selbst kann garnicht schweißen.

Vielleicht gibt es ja hier wen....

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi,

gibts keinen im großraum Koblenz, traut sich keiner ran....oder woran liegts...?

was würd so´n spaß den ca. kosten ohne lacken...kann das vielleicht jemand grob beziffern...

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...