ianko Geschrieben: 5. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Hi,wollt mal fragen ob jemand aus dem Großraum Koblenz hier ist, der gut Schweißen kann...Mein Cabrio bräuchte evtl. mal ne Rostkur.Der rost befindet sich an den Kennzeichenleuchten,Heckabschlußblechunterhalb der stoßstange, Schwingungsdämpfer Radhaus hinten rechts.Dachte mir, wenn ich jemanden finde und es den finanziellen Rahmen nicht sprengt, heck,-seitenteile raustrennen und neu einschweißen.Hab da auch mom keinen plan was sowas kosten würde.Hab zwar mit ein paar bekannten ne hobbyhalle, aber an großflächiges schweißen traut man sich nicht wirklich ran. Kleine bleche einschweißen geht ja noch, aber ich will da schon ein wenig mehr. Ich selbst kann garnicht schweißen.Vielleicht gibt es ja hier wen....gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 16. Oktober 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2011 hi,gibts keinen im großraum Koblenz, traut sich keiner ran....oder woran liegts...?was würd so´n spaß den ca. kosten ohne lacken...kann das vielleicht jemand grob beziffern...gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.