stodei Geschrieben: 4. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 hallo,ich habe mir einen m60b40 in meinen e30 eingebaut.mit 6 gang getriebe.da der motor jetzt endlich läufft, brauche ich noch eine adresse, dermir die e30 kardanwelle kürzt, flansch vom 540 anschweißt und wuchtet. kennt irgendwer eine solche firma oder person?vll aus dem süddeutschem raum da ich aus berchtesgaden komme. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2011 Das Stichwort heißt Gelenkwellenbauer und da hilft ein Blick in die Gelben Seiten. In München gibts zum Beispiel den Buck, der macht Dir was Du willst. Dann unter anderem GKN, die würden wohl so etwas machen, wenn sie gerade Lust haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 5. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 Probier es auf jedem Fall bei einer kleineren Firma.GKN wird ausscheiden. Das ist ein Großserienhersteller. Die geben sich mit so einem Kleinkram normalerweise nicht ab. GrußUlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 5. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2011 In Plz 85221 gibts die Firma Uni Cardan die Machen das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.