jaibo Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Grüßt euch, ich habe ein Problem. Und zwar.....ich habe mir hier Schwarze Hellas besorgt. Vorher waren AngelEyse drin die vom Vorgänger Abendteuerlustig verkabelt wurden weil die Original Stecker nicht dran gepasst haben. Ich geh mal stark von aus das an die Schwarzen Hellas die Originalen Stecker passen. Fernlicht und Abblendlicht hab ich soweit angeschlossen bekommen....jetzt bräuchte ich nochmal die Kabelfarben vom Standlicht. Hat einer zufällig ein Bild oder kann mir sagen mit welchen Kabeln die angeschlossen sind ? Super wäre auch wenn einer noch die Original Stecker rumfliegen hat mit den Kabelresten dran damit ich das ganze ordentlich machen kann. Mfg Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 einer noch die Original Stecker rumfliegen hat mit den Kabelresten dran damit ich das ganze ordentlich machen kann. wie solln das gehn? willste dann "ordentlich pfuschen" oder was? nen satz neue kabelschuhe und nen satz neue stecker bei bmw geholt..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Nix "Ordentlich Pfuschen".....wenn ich das mache sieht das Ordentlich aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 naja alte kabel dranknibbeln ist für mich nicht ordentlich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 wenn die Kabel übel aussehen würde ich das nicht machen.....das ist klar......Haste auch infos für mich oder nur spaß am Nörgeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 welche infos ausser das du dir neue kabelschuhe und neue stecker bei bmw kaufen sollst willste denn noch haben???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 das ganze hier hätte ich mir auch sparen können.....beknacktes gebabbl kann ich mir auch woanders anhören....oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 3. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Gibt halt Leute die nur Nüsterklemmen und sowas kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 das ganze hier hätte ich mir auch sparen können.....beknacktes gebabbl kann ich mir auch woanders anhören....oh man oben rechts ist nen kreuz..................... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaibo Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Ihr Helden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 3. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Ihr Helden...... das hat nix mit helden zu tun!!!lies dir ma die posts durch!!!!!! mathes hat gesagt du sollst dir neue kabelschuhe und neue stecker holen. weiss jez nich so wirklich was das mit helden zu tun hat ?!?! also fahr ma n gang runter keule;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.