Zum Inhalt springen

e30 318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem hier shconmal beschrieben.

Würde den Wagen aber gerne irgendwie ans laufen bekommen.

 

E30 muss überbrückt werden zum starten- läuft unruhig- man muss Gas geben damit er nicht aussgeht-

nicht das Gas manchmal nicht mehr an und geht aus.

Als ich damit noch gefahren bin und an der Ampel Gas gegeben habe ging es einigermaßen.

Manchmal ging er aber einfach aus wenn man die Kupplung tritt und dann nicht mehr an.

Zum starten muss man ihn überbrücken

(Es hadelt sich um einen E30 Bj 1987 mit M 10 Motor)

 

 

Vielleciht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben der schnell und günsit durchzuführen ist.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mach erstmal ne neue Batterie rein.

 

Dann wird sich dein Problem ziemlich sicher erlidigt haben.

 

Falls das Problem noch weiterhin bestehen sollte Prüfe mal das Kraftstoffpumpenrelais.

:meinung::beemwe: E30:drive:

 

 

Alles hat ein ende.

 

Nur der BMW E 30 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht!!!!

 

Es kann vorkommen das wenn die Batterie richtig tot ist das diese von der Lima soviel Strom zieht das der Strom der produziert wird nichtmehr für eine korrekte Bordspannung von 12 Voöt reich und dadurch auch keine richtige Zündspannung erzeugt wird.

 

Deshalb erst mal nen neue Batterie oder wenn du eine von nenm anderem Fahrzeug hast kurz diese einbauen und testen.

:meinung::beemwe: E30:drive:

 

 

Alles hat ein ende.

 

Nur der BMW E 30 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...