mr.womble Geschrieben: 3. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen! Also mein Cabbi hat den Standort zur Aufbereitung gewechselt und ich suche Farben in zwei Richtungen mit Farbcodes um entscheiden zu können... Einerseits von VW den sogenannten Silverstone-blue Lack und dazu den Farbcode... Dazu gibts aber nen ähnlichen Lack von Alfa Romeo - kennt den jemand mit Farbcode? ------------- Die zweite Wahl würde auf ein Kupferrot- metallic fallen, was leicht ins gold schimmert aber auch noch braun schimmert... Solche Farbtöne sieht man öfter aber ich habe keine Ahnung welcher Lack da der Richtige ist, den ich suche... ----------------- Brauch das für meinen Lackierer, weil ich mich für eine der beiden Töne entscheiden werde, aber einen Lack nehmen möchte der sich anhand einer Lacknummer aus dem Standard-Sortiment festlegen lässt um es leichter zu haben, falls irgendwann mal was nachlackiert werden sollte... Kann mir da jemand helfen? Wenn´s geht auch mit Bildern... Vielen Dank!!! Was ich in etwa meine, habe ich als Bilder angefügt Bearbeitet: 3. Oktober 2011 von mr.womble Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 3. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Das E30 Cabrio scheint mir in Estorilblau-Metallic lackiert zu sein. Estorilblau hat jedenfalls die Farbnummer 335 GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr.womble Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 Von Audi hab ich jetzt den Farbton gefunden aber ohne Angaben... lediglich als Gold individuallack bezeichnet... Zitieren kind regards E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.