Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin der Neue

thoras86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Schön, dass es Dir auf Anhieb gefällt und das Du schon viel Freude mit Deinem E30 hattest.

Also Angeleyes fertig im SW verbaut sind bestimmt demnächst auch im Laden erhältlich. Momentan allerdings nur im Selbstbau oder bei eBay.

Felgen kannst Du locker 17 Zoll draufmachen und bleibst auf jeden Fall alltagstauglich! (spreche aus Erfahrung! 7,5x17 & 10x17 Azev A fahre ich) und sogar 18 Zoll sind möglich, wie Du hier im Forum auch Berichte und Fotos findest! Für größer leg ich meine Hand nich ins Feuer! ;-)

Schön, dass Du ne Menge mit Deinem Wagen noch vor hast, aber tu Dir einen Gefallen und verzichte auf die LexusStyle FK Rückleuchten! http://www.e30-talk.com/images/smilies/biggrin.gif

So dann noch viel Spaß!

Gruß

BMW320Cabrio

Ja, vielen Dank, zu den Scheinwerfern hab ich hier bereits einen anderen Thread gefunden

http://e30-talk.com/showthread.php?threadid=9913

Kommen tatsächlich bald.

Bin da etwas unsicher, was der TÜV:devil: zu diesen Umbauten sagt....

Was die Felgen angeht, ich dachte da etwa an 8x17 rundherum - sind da irgendwelche umbauarbeiten zusätzlich nötig?

18 Zoll? 8-/ Das ist dann aber nur für Geländewagen Modifikation oder wie :P ? Werd ich mir mal anschauen gehen...

Nenee, man kann es auch überteiben, wollte den ja auch noch ein wenig ´runterholen, in richtung Straße ;-) Aber diese kleinen Felgen 15" & Co sind einfach nicht meine Welt....

Was ist an den FK Klarglasrückleuchten auszusetzen? Ob sie schön sind, ok, darüber lässt sich streiten. aber wenn der Wagen erstmal im neuen Lack steht, stelle ich mir das schon recht nett vor, ich will da auf jeden Fall was machen, einfach schwarz oder rot - hat ja jeder ;-) Gibts noch was anderes, was ich noch nicht kenne?

Nur keine falsche Schüchternheit :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Rückleuchten, sind Geschmackssache, aber die von FK sollen mehr als Aquarium zu verwenden sein. Magst Du Fische? http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif Aber gibt hier auch welche, die von den Dingern überzeugt sind.

Andere Rülis? Schau mal hier ---> Kommen bald

Zu den Felgen: Also rundrum 8x17 brauchst vorn bestimmt Distanzscheiben und hinten kann ich nich beschwören. Bei meinen 10x17 hinten musste ich die Kanten umlegen und nen bissel ziehen lassen, aber nich schlimm.

PS: 18 Zoll sieht gar nich mal so übel aus. Hätt ich die Kohle... :D

Surf mal nen bisschen im Forum herum, da findst bestimmt ein paar Bilder!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...