DieGruft Geschrieben: 2. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Hallie Liebe Talker, ich habe eine e30 Cabrio Lederausstattung ersteigert, kann die jemand abholen und für mich einlagern bis ich die abholen kann??? Kosten werden natürlich ersetzt! Das ganze habe ich geschossen in Aachen-Haaren. bis bald Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 2. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Wie lange soll sie denn eingelagert werden ? Sind es nur die Sitze + Rückbank/Lehne oder auch Türpappen und sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Löschen. Wieso Löschen? Es sind nur die vorderen Sitze beiden Sitze mit Rückbank und Rückenlehne. Bis Dezember, spätestens zu den Weihnachtstagen. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 2. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Löschen. Wieso Löschen? Es sind nur die vorderen Sitze beiden Sitze mit Rückbank und Rückenlehne. Bis Dezember, spätestens zu den Weihnachtstagen. Ich hatte Mich verhauen & mein Beitrag soll gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 2. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Wenn du niemanden findest sag Bescheid - für dich fahr ich auch aus Hamburg die Teile abholen! Aber es wird sich schon jemand finden - und wehe wenn nicht, dann zähle ich mal auf was Artur alles schon für den Talk gemacht hat Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 2. Oktober 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Kriegt man die Sachen in nen Ford Fiesta ? Ein größeres Auto kann ich leider nicht anbieten Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Ich konnte einfach nicht nein sagen bei der ausstattung, ausserdem schmiede ich millionen pläne nach meiner Rückkehr. Mein blaues Leder kommt ja sowieso raus Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Kriegt man die Sachen in nen Ford Fiesta ? Ein größeres Auto kann ich leider nicht anbieten ich denke schon, rückbank umklappen und sitze aufeinander... Ich denke das klappt. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 2. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Bis wann müssen die denn abgeholt werden ? Ansonsten könnte ich die Dienstag für dich Abholen gehen Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 das ist Super, lass uns den Rest per pn klären! Danke! kann gelöscht werden! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Fiesta? Na ich weiß nicht... Die Rückenlehne der Sitze muss da doch mindestens demontiert werden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 ich hatte auch mal einen, die kann man ja umklappen?Wenn es der selbe ist...dann passt das. zur not muss er halt nen sitz auf den beifahrersitz packen... Und wenn ich nie wieder komme, sind es seine sitze Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 2. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 Ich hab in den selben Fiesta auch zeitgleich eine Beifahrertür, zwei Kotflügel und ne Heckstoßstange fürn E30 bekommen Sitze kann man umklappen, hoffe das reicht ! Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.