Mola1 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob Interesse an einem Mitteltopf für einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer und Endtopf besteht. Friedrich Motorsport hat ja keinen Mitteltopf im Programm. ich will mir unter meinen 2,7l den Fächerkrümmer sowie den Endtopf einbauen. bin am überlegen ob ich den passenden mitteltopf mit einem Rohrdurchmesser von 50mm (wie FK) und je 2X 100 Zellen Metall Katalisatoren anfertigen lassen. natürlich in Edelstahl. dieser würde dann mit dem Fächerkrümmer und dem Endtopf zusammen passen. Kostenpunkt wäre so 550 Euro.(mit Kats) würde hier an so einem Mitteltopf Interesse bestehen, wenn ich mehrere Fertigen lasse, wird es vielleicht billiger. bitte um Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.