Zum Inhalt springen

Mein individuelles T-Shirt


Bommel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar gesehen, dass es so einige Anbieter gibt, die T-Shirts anbieten, allerdings nie solche, die mir 100%ig gefallen.

Also habe ich mir gedacht, da ich öfter mit Photoshop arbeite, mache ich mir mal mein EIGENES T-Shirt und zwar mit MEINEM E30 als Motiv.

Bestellt und zusammengestellt habe ich das ganze auf spreadshirt.de. Versand hat leider lange gedauert (~4 Tage), insgesamt habe ich knapp 1 1/2 Wochen gewartet, was sich jedoch aus meiner Sicht gelohnt hat.

Hier also nun die Bilder.

Lob und Kritik ist erwünscht. Dass am Dach ein Stück fehlt ist bedingt durch das Bild, daher wollte ich da nichts "fehlfaken" sozusagen. Und ja, die Motorhaube hätte noch einen Tick genauer sein können.

Ach ja. Kostenfaktor waren 24,80 Euro.

 

 

MfG

Dominik

RIMG0019.JPG

RIMG0020.JPG

RIMG0021.JPG

RIMG0022.JPG

RIMG0023.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:daumen:

 

hatte auch schon ab und zu mal "tshirt E30" eingetippt bei google/ Ebay etc. aber irgendwas passt mir dann auch jedes mal nich. meist nur Kleinigkeiten aber das 100%ige hab ich auch noch nich entdeckt:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...