Bommel Geschrieben: 30. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Hallo zusammen, ich habe zwar gesehen, dass es so einige Anbieter gibt, die T-Shirts anbieten, allerdings nie solche, die mir 100%ig gefallen.Also habe ich mir gedacht, da ich öfter mit Photoshop arbeite, mache ich mir mal mein EIGENES T-Shirt und zwar mit MEINEM E30 als Motiv.Bestellt und zusammengestellt habe ich das ganze auf spreadshirt.de. Versand hat leider lange gedauert (~4 Tage), insgesamt habe ich knapp 1 1/2 Wochen gewartet, was sich jedoch aus meiner Sicht gelohnt hat.Hier also nun die Bilder. Lob und Kritik ist erwünscht. Dass am Dach ein Stück fehlt ist bedingt durch das Bild, daher wollte ich da nichts "fehlfaken" sozusagen. Und ja, die Motorhaube hätte noch einen Tick genauer sein können.Ach ja. Kostenfaktor waren 24,80 Euro. MfGDominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 n tick schärfer aufm Shirt wär cool aber trotzdem ne geile Sache Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 1. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 kommt leider irgendwie etwas kräuselig rüber. Ist eigentlich schon recht scharf. Ich versuch nochmal bessere Fotos zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 hatte auch schon ab und zu mal "tshirt E30" eingetippt bei google/ Ebay etc. aber irgendwas passt mir dann auch jedes mal nich. meist nur Kleinigkeiten aber das 100%ige hab ich auch noch nich entdeckt:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 1. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Es lebe Photoshop :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 1. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 so wies in deiner Signatur ist, hätte es mir besser gefallen... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.