Ameise454 Geschrieben: 30. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Hallo bei mir aus dem Ort will eine Frau ihren e30 verkaufen, der stand jetzt schon 1,5 Jahre in einer Garage, weil der mann glaube ich verstorben ist, oder irgendwie sowas war da. was ich weiß: 320ibj.87148tkmVorbesitzer weiß ich nichtSo saubere scheinwerfer habe ich noch nie gesehen Coole Spritzlappen Stoßstange vorne leicht verbogen und hinten auchunfallschaden vorne (kotflügel waren schonmal ab)Chromstoßstangen sind silber Original???Heckblech fängts rosten an und rundherum ein wenig rost, laut tüv prüfer der das auto vorgestern durchgeschaut hat, kein rost unten . glaub ich aber ehr nicht jetzt so, aber löcher oder schlimmer rostbefall schließe ich mal aus. (Bevor ich ihn kaufe schau ich da natürlich nochmal genau nach, speziell an denn bekannten stellen)Laut Tüv Prüfer, Tüv auch kein problem, kann sogar sein das der jetzt schon tüv hat. Ja ansonsten hier natürlich paar Bilder : So die gute frau weiß natürlich nicht was sie haben will dafür, sie will sich was überlegen, oder ich soll ihr was sagen. Was meint ihr kann ich ausgeben dafür??, soll aufjedenfall ein "schnäppchen" sein für mich, wo ich sicher bin, das wenn er mir doch nicht gefällt oder irgendein anderer grund, das ich denn für bisschen mehr geld verkaufen kann. Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 30. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Ich denke dass der Schnäppchenbereich bei 500 € (ohne TÜV) los geht (Darunter wird es unverschämt) und bis 1.500 € (mit TÜV) geht. Der Marktwert wird so zwischen 1.500 e und 2.500 € liegen (wenn vom Rost her wirklich so gut). Soweit meine Einschätzung. Ich hoffe geholfen zu haben... Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 30. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Naja ist wenigstens schonmal ein anhaltspunkt =) Wie gesagt Tüv ist kein problem! Der Tüv Prüfer ist auf dem 1. Bild der linke (Das ist der nachbar von der wo das auto verkaufen will) Anlügen wird er mich auch nicht, mann kennt sich doch im Dörfchen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.