Zum Inhalt springen

Hartge 16" 7.5JX H2 mit Apex

AmonNiak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss dringend zum Tüv und mein neues Fahrwerk und meine Felgen eintragen. Habe das Tüv Gutachten der Felgen leider erst später gesichtet. Es handel sich um Hartge Felgen 16" 7,5 JX H2 ET 25. Im Gutachten steht unter den Auflagen Punkt 3:

Die Räder/Reifenkombinationen kann mit dem Serienfahrwerk sowie mit den Hartge-Bilstein-Fahrwerken Typ 31430 oder 31431/32 oder mit dem Hartge-Bilstein-Sportfahrwerk Typ 31490 verwendet werden. Beim Einbau eines der Hartge-Bilstein-Fahrwerke ist der Bericht-Nr. 11/83 bzw. 12/83, bei Verwendung des Bilstein-Sportfahrwerks der Bericht Nr. 15/83 des TÜV Saarland über die Verwendung des jeweiligen Fahrwerks vorzulegen.

Bin ich jetzt angeschmiert und muss mir entweder andere Felgen besorgen oder ein anderes Fahrwerk einbauen?

Danke und Gruß

Amon

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

Nee.

Da steht ja Die Räder/Reifenkombinationen kann....... nicht muss.

Nimm das Gutachten von den Felgen und das vom Apex Fahrwerk

und fahr zum Tüv und lass eintragen.

Aber kukk das die Felgen ( Reifen) nirgends schleifen.

Auch nicht wenn er voll eingefedert ist.

Gruß Mani

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...