MalibuRCBW Geschrieben: 28. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hi, ich brauche 4 Lautsprecher, 2x 16er und 2x10er (ist für Doorboards, eine separate Mittel/Hochtöner-Kombo ist schon verbaut). Zumindest die 16er sollen Kickbässe sein, bei 10ern wirds sicher schwer, obwohl ich von Phonocar etwas in der Größe gefunden habe... Naja trotzdem mal die Frage an euch (die ihr euch sicher besser auskennt als ich) was ihr mir da empfehlen würdet... :) Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 28. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 -EM Phaser alls Low Bugget - Radical Audio oder Audio Systen Mittelklasse- Rs Audio oder micro- precision als Referenzklasse Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 tjo von Audio System gibts ne leckere Doppelcompo Xion... mit 4x 16er.... die gehen schon richtig gut zur Sache..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 28. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Ich habe die Audio System EX 165 SQ in den Doorboards (2 pro Seite) und die rocken richtig, für mich sind die mehr als ausreichend. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 28. September 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Je zwei AA165g in die Tür und Ruh is. Oder die neuen Thesis SAX aber da brauchst richtig Leistung. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 30. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Mal schauen wo ich Audio System Lautsprecher finde :) Was haltet ihr von diesen hier als Ergänzung?http://www.ebay.de/itm/PHONOCAR-2-073-100mm-70-Watt-Lautsprecher-Paar-/160656528451?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item2567e01443 Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 wie ist denn die jetzige Kombo verbaut? auch im Doorboard? ..und wofür sind die 10er? ..und was ist dein Budget? Ich kann mir nicht vorstellen das die Lautsprecher aus deinem link nen vernünftigen Kickbass hin kriegen. GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 30. September 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 die Kombo ist von Hifonics (Warrior WR 5.2c) und nicht in der Tür sondern normal verbaut. Die 10er sind nur zur Ergänzung, weil eben in den Doorboards noch jeweils eine 10er Öffnung vorhanden ist ;) Budgettechnisch will ich so viel ausgeben, dass ich einen guten Klang/Bass habe, aber auch keine 200€ für ein Paar Lautsprecher raushauen muss Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 30. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 hier ist mal ein Überblick über das AS Programm (16cm): http://www.extremeaudio.de/de/lautsprecher/kickbass-mittelt-246ner/16cm.html?manufacturer=592 hast du eine Endstufe mit der du einen Kickpassfilter fahren kannst? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 30. September 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Nein, die Endstufe die für die Doorboards bestimmt ist, hat das glaub ich nicht... Wahrscheins lass ich die 10er weg, ob die drin sind oder nicht wird eh keinen großen Unterschied machen... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 30. September 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2011 Fahr mal zum Frieder FR-Audio-TechnikDaimlerstraße 1276344 Eggenstein-Leopoldshafen http://www.replay-audio.de/ Aber bitte vorher anrufen. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.