Bijan Geschrieben: 28. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 (bearbeitet) Moin Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem E30 M10: Ich höre im Schubbetrieb Klackgeräusche aus dem Antriebsstrang und der Wagen fängt an zu ruckeln. Wenn ich dann kein Gas gebe oder den Gang rausnehme, wird das ruckeln und klacken immer heftiger. Es scheint sich also irgendwie "aufzuschaukeln". Leider kann ich den Ort des Geräusches aus dem Antriebsstrang nicht näher lokalisieren. Was könnte die Ursache sein? Mittellager und Hardyscheibe der Kardanwelle sind neu, die Gummilager des Getriebes auch. Was könnte es noch sein?Diff Aufhängungsgummi?Hinterachsaufhängung/Tonnenlager?Motorgummilager?Getriebeingangswelle? EDIT: Beschleunigen ist einwandfrei möglich... Bin für Anregungen sehr dankbar Beste GrüßeBijan Bearbeitet: 28. September 2011 von Bijan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.