Zum Inhalt springen

Ölwanne für den Checkkontroll


e30-andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine Frage zum Checkkontroll.

Wo bekomme ich für den M40-Motor eine Ölwanne mit den Anschluss für den Checkkontrollgeber(Öl) her oder hat einer eine?

Kann man die orginale eventuell umbauen?8-/ :watch: :watch:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also soweit ich weiß gibts keine m40 ölwanne mit geber....... höchstens selber bauen...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine m40 wanne mit geber.man kann alle check funktionen vom 6 zylinder nachrüsten,nur die oelstandsgeschichte nicht.

 

wobei ich das nicht so schlimm finde,bei den meisten 6 zylindern spinnt die oelstandsanzeige eh udn der geber ist auch nicht gerade geschenkt.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...