e30-andy Geschrieben: 18. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 Mal wieder eine Frage zum Checkkontroll.Wo bekomme ich für den M40-Motor eine Ölwanne mit den Anschluss für den Checkkontrollgeber(Öl) her oder hat einer eine?Kann man die orginale eventuell umbauen? :watch: Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 Also soweit ich weiß gibts keine m40 ölwanne mit geber....... höchstens selber bauen... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 28. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 es gibt keine m40 wanne mit geber.man kann alle check funktionen vom 6 zylinder nachrüsten,nur die oelstandsgeschichte nicht. wobei ich das nicht so schlimm finde,bei den meisten 6 zylindern spinnt die oelstandsanzeige eh udn der geber ist auch nicht gerade geschenkt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.