Allradfuchs Geschrieben: 27. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2011 Servus, hab da noch ein paar Felgen rumliegen, die ich gerne in Bares verwandeln möchte. Da man ja ohne konkrete Preisvorstellung keine Biete Anzeige aufgeben sollte, dachte ich, ich frag hier mal nach. Derjenige kann sich ja dann per PM melden. hab 3 Stk, BBS RS 096 in 7x15 et38. unberührt, nie zerlegt. guter Zustand. Sind 3 Felgen, aber nur 2 Deckel. 2 Stk. BBS RS 070 Edition White mit orig. Zertifikat von BBS, unberührt, nie zerlegt. guter Zustand. ohne Deckel. 2 Stk. BBS RM 012 in 6.5x15 et33 unberührt, nie zerlegt. guter Zustand, mit Deckeln. Bilder gerne per Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ilias Geschrieben: 28. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hallo!Was möchtest du für die bbs rs felgen haben wenn ich fragen darf!Mfg Ilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. September 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 ich hätte gerne bilder der rs070 ;) Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.