flo1303 Geschrieben: 26. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 (bearbeitet) Hallo Habe seit gestern im Warmen zustand ein Geräusch bei ca 1600-2000 U/min habe das gefunden und das is zu 100%mein Geräusch ist das wirklich das Überdruckventil? Kann ich das so lassen oder nur das Ventil neuoder die ganze Pumpe? Kann da wer was zu sagen? MfGFlo Bearbeitet: 26. September 2011 von flo1303 Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 1. Oktober 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 gibt es unterlagen um die öl-pumpe zu überprüfen zb. zahnflankenspiel ´?Habe noch eine andere Pumpe da würde sie gerne überprüfen und einbauen MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 (bearbeitet) ausbauen und begutachten, bilder hier einstellen Bearbeitet: 1. Oktober 2011 von torben_318 Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 1. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2011 Ich hatte ein ähnliches Geräuasch in dem Drehzahlbereich, bei mir war es aber nach dem Tausch der Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 2. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2011 ja ok dankeKennt wer den abstand vom OT-Geber zur Riemenscheibe ?MfG Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 3. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 ja ok dankeKennt wer den abstand vom OT-Geber zur Riemenscheibe ?MfG Ist bei mir auf 0,7 mm eingestellt. Viele GrüßeBodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 3. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2011 danke Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.