Zum Inhalt springen

Moin Moin aus Bad Segeberg

Jeff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier schon länger angemaeldet bin und es nie geschafft habe mich vorzustellen hole ich das jetzt mal nach :)

Mein Name ist Karem, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Bad Segeberg in Schleswig Holstein.

Zum E30 bin ich eigentlich nur gekommen, weil mein Dad mir einen Floh ins Ohr gesetzt hat und ich schon einen haben wollte als ich noch 15 war :D

Damals hatte mein Dad ein Bronzitfarbenen 320i VFL und ich hab mir sofort gesagt, dass ich eines tages auch einen besitzen werde!

Angefangen hab ich mit dem Schrauben als ich noch 14 war - und ja es war an einen Plastikbomber (Yamaha Aerox) da war irgendwie nachher nichts mehr original.

Mein erstes Auto war ein Polo, die Pologeschichte Hat sich bis zum E30 hingezogen- Fahre immernoch Polo G40 Turbo (geht schon gut der kleine):drive:

Der E30 wird aufjedenfall nur bisschen dezent gemacht ohne Ekel GFK Schürzen und ähnlichem!

Wer aus der Umgebung Um Bad Segeberg kommt, kann sich gerne zwecks Treffen, Ausfahreten und so immer gerne bei mir melden.

Anbei noch ein paar Fotos Von meinen Alten und aktuellen Autos.

In dem Sinne :winken::e30talk:

Retro Rulez

:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Willkommen

:bilder:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

warum kann ich nicht mehr als ein pic hochladen? beim 2ten gibt das fenster auf :(

EDIT: Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten gings dann doch..

Den Silbernen Turbo und den Roten GT besitze ich noch.

Denke mal ich werde den Roten wieder fit für den Winter machen, weil ich den e30 nicht im Winter fahren will.

DSC00462.JPG

DSC02119.JPG

DSC02321.JPG

DSC00920.JPG

P110524_181549.jpg

P110423_113737.jpg

P110424_160944.jpg

P110825_184136.jpg

P110825_184411.jpg

P110825_184215.jpg

P110424_160428.jpg

Bearbeitet: von Mampi_Swift

Retro Rulez

:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...