M50Tobi Geschrieben: 26. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 oder jemanden der 1a Spanisch spricht? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 oder jemanden der 1a Spanisch spricht? chico ! Wohnt in Spanien & spricht daher warscheinlich auch Spanisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Danke:e30talk: Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Danke:e30talk: Kein Ding ! Als Wir hier noch den neuen Chat mit Kamera hatten, habe ich ein paar Mal mit Ihm gequatscht ! Netter Typ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 da würde mein Laptop austeigen bzw. die Internetverbindung von mir (Via Web ´n´ Walk Stick)ich hab ihn mal angeschrieben :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 Er auch: http://e30-talk.com/2685.html Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 26. September 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2011 cool Danke Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedygonzales Geschrieben: 28. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Was brauchst du denn? Eine Übersetzung? Habe einen guten Freund, der etwas Spanisch spricht, ich leider gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 28. September 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2011 Hi Speedy, ich bräuchte jemanden der richtig gut Spanisch spricht :) Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.