Amateurbastler Geschrieben: 7. Oktober 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2011 Ich habe Morgen um 12 Uhr einen Termin mit dem Sattler und wollte nochmal alles besprechen... Schaffst Du es bis dahin ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elespañol Geschrieben: 28. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Sind die Pappen inzwischen fertig? Darf man nach dem Preis fragen? War das nur vorne oder auch hinten? Grüsse aus Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 28. Oktober 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Ja, es ist alles fertig ! Schau hier: http://e30-talk.com/foto-stories/t-320i-edition-pflege-erhaltung-restauration-68384-11.html Über den Preis möchte ich nicht sprechen !Bei Interesse, verrate ich Dir aber gerne die Adresse des Sattlers ! Alles weitere gerne per PN ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.