Condor Geschrieben: 18. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 Ich habe schon länger das Problem das meine Tankanzeige "rumspinnt". Die springt dann plötzlich auf voll, und ein kleiner klaps mit der flachen Hand "stellte" den Zeiger wieder auf seine "vorbestimmte" Position zurück. Das nervt aber auf Dauer. Nu soll der Zerlegt werden und an den "Neuralgischen" Punkten nachgelötet werden. Gibt es da bekannte Punkte? Ich habe nicht gerade lust, 1Kg Lötzinn aufzubacken. Tankgeber schließe ich aus, da der BC mir korrekte Werte liefert.. Gruß Condor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 An der Tankuhr gibts nicht viel zu löten, nur an der Hauptplatine.Da musst Du halt schaun was nicht gut aussieht. Wie siehts denn mit der Schraube hinten am Instrument aus, angezogen? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 jo kuck nach der kleinen schraube...... und geh die lötstellen ab........ überall mal nen frischen punkt setzen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 18. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 Das muß nicht umbedingt ne' Lötstelle sein, bevor Du die Platine kaputlötest würde ich erst mal die Tankanzeige ausbauen und die 3 Kontakte von der Anzeige überprüfen. Vieleicht hat sich nur die Mutter gelöst oder wie bei mir das die Stifte vergammelt waren.Mit n' bischen feinem Schleifpapier die kontakte bearbeiten und schon problem behoben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Condor Geschrieben: 18. November 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 So, der Löti kühlt gerade ab, eingebaut issser auch wieder und gehen tuts auch. soviel war das net, alles was wie ein punkt aussah habe ich nachgelötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 18. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2004 Könntest du davon vielleicht mal Photos machen? Nun iss wahrscheinlich zu spät, hätte mich ma interessiert... Schönes Wochenend schonmal im vorraus :-UU Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.