Zum Inhalt springen

Suche Bild vom rechten Lagerbock für Gasdruckfeder Cabrio Heckdeckel


sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

kann mir bitte mal jemand ein Bild von dem beifahrerseitigen Lagerbock für die Gasdruckfeder des Heckdeckels im Kofferraum zukommen lassen? Vielleicht einmal mit Verkleidung und einmal ohne.

Ich möchte bei meinem Cabrio auf der rechten Seite die Gasdruckfeder nachrüsten und muss wissen, wo das besagte Teil im Kofferraum angeschweißt sein muss.

 

Vielen Dank

 

Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute noch? Morgen mach ich dir gern eins, mein Kofferraum ist dank Wassereinbruchs momentan sowieso halb zerlegt ...

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das passt ja gut, obwohl Dein Wassereinbruch natürlich nicht so toll ist :-o Wie ist das denn passiert?

 

Nein ich brauche die Bilder nicht extrem dringend. Ich hab schon ne schöne Bestellliste für den :smbmw: gemacht und gebrauchte Scharniere (sogar in der richtigen Farbe) in der Bucht erwischt. So dass ich demnächst das mal umbauen kann und den Bock noch vor Saisonende einschweißen lassen kann.

 

Viele Grüße Alex

 

P.S.: Vielleicht kannst Du auch ein Bild von der Verkleidung machen wie der Aussschnitt aussieht.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier der erste Schwung, ich bau die Tage nochmal die Verkleidung ab damit man mehr erkennt. Dazu hatte ich eben auf die Schnelle nicht die Muße ;-)

 

Grund des Wassereinbruchs war die marode Deckeldichtung in Kombination mit meinem Parkplatz der leicht bergab ist, sodass bei Regen immer Wasser oben in den Ecken steht. Ich hoffe mit der neuen Dichtung ists erledigt.

 

Sag ma Bescheid welche der Bilder dir in groß weiterhelfen würden, ansonsten die Tage mal die Verkleidung abbauen - erinner mich mal ganz frech per PN falls ich dich vergesse ;-)

 

 

Gruß Phil

DSC_0543.JPG

DSC_0544.JPG

DSC_0545.JPG

DSC_0546.JPG

DSC_0547.JPG

DSC_0548.JPG

DSC_0549.JPG

DSC_0550.JPG

DSC_0551.JPG

DSC_0552.JPG

DSC_0553.JPG

DSC_0554.JPG

DSC_0555.JPG

DSC_0556.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Phil, ich danke Dir für Deine Mühe. Ich bestell mal die Teile und denke, dass die Position recht einfach zu finden sein sollte, da das Teil scheinbar genau in der Ecke sitzt. Interessant wäre vielleicht noch der Abstand zwischen dem Bolzen und dem Blech des hinteren Seitenkastens. Damit könnte ich es genau positionieren.

Auf jeden Fall hilft mir das schonmal sehr weiter auf dem Weg zu einem nicht mehr schiefen Heckdeckel.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...