E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 (bearbeitet) Hallo hab mir so vor ca 3Monate einen BMW E30 320i M-technik 1 gekauft.Ich dachte ja für 200€ is nix hin bissl neue Kotflügel hin Neulackieren fertig.Naja das ganze hat sich schnell anders rausgestellt.Man kann sagen so ziemlich alles verostet.Wegschmeissen wollt ich ihn a net weil ich ja scho angefangen hab und er nich zum retten ist mit ziemlich viel aufwand.Seitdem sitz ich jeden tag davor:-) Bearbeitet: 25. September 2011 von E30 driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 25. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 1. Alles brauchbare rausholen2. Rostfreie Karosse für 10€ holen3. Alles wieder zu einem Wagen zusammenschrauben4. Sich ärgern dann doch 3500€ Ausgegeben zu haben, 1 Jahr an Lebenszeit um dann doch einen zusammengeschusterten E30 zu haben ;) Oder 1. Alles brauchbare rausholen2. Für 1000€ nen guten zu holen. (Habe für meinen Rostfreien E30 500€ bezahlt)3. Für 2500€ durch Europa fahren und 1 Jahr an Lebenszeit genießen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ja jetzt ist es scho wurscht hab schon zu viel reingesteckt Zeit/Geld.Machn kann man alles wenn man will Bilder folgen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Aber Rosten tun sie gut die E30 das muss man ihnen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ja als nächstes bilde ich mir nen E30 M3 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 So nochn paar Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. September 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ach du schande. Da hast du dir aber ne schöne Rostbude an Land gezogen. Ich hab schon bessere E30 Karossen in den Schrott geschoben. Ich wünsch dir viel Geduld, Zeit und Geld. P.S. Schau mal ins hintere rechte Radhaus...da wirst du mit Sicherheit die nächsten Löcher finden! :( Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 25. September 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Was soll an dem denn M-Technik1 sein? NFL!Ansonsten sollte man dieses Arme Exemplar schlachten und den rest zum Verwerter! Gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. September 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Au, sieht der aber schlimm aus, wenn du ihn jetzt machst, weisst du halt was du hast;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. September 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Au, sieht der aber schlimm aus, wenn du ihn jetzt machst, weisst du halt was du hast;-) Ja nen zusammen geflickten E30 der 100%ig wieder anfangen wird zu rosten. Wenn ein E30 so aussieht, dann weiß ich wie die Hohlräume aussehen. Gerade im Bereich Seitenschweller. Da rostet der 100%ig schon von innen, auch wenn man es außen noch nicht sieht.Respekt das der TE sich da ran macht und ihn in Ordnung bringen will. Wenn man das aber mal ganz rational betrachten lohnt es sich einfach nicht. Ist schade um die viele Arbeit und das Geld. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Des is M-Technik 1 siehe Schweller,Lenkrad und Heckspoiler.Hohlräume hab ich rein geschaut hatte teile vom schweller rausgeschnitten da is nix.Entsorgt wird der nicht mehr zu Spät wenn mas gscheit mach rostets a nima.Zu zusagen aus Scheisse mach Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. September 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Nein das ist kein M-Technik 1. M-Technik 1 Heckspoiler sieht anders aus. Lenkrad war Sonderausstattung, nur weil er das Sportlenkrad hat, ist es aber kein M-Technik Modell. Schweller wurden wahrscheinlich mal hinterher rangemacht, sind aber auch keine M-Technik 1 wenn ich es richtig erkannt habe. Wie gesagt, Respekt das du es machst. Und sieht auch ordentlich aus wie du es machst. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 25. September 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 muss dich leider enttäuschen da ist nichts mit mtechnik 1. wenn dann wäre das mtechnik 2. das sehe ich aber auch nicht.... deine schweller sind keine mteckschweller, dein heckspoiler ist originalzubehör von bmw und dein lenkrad haben viele aber deren auto ist trotzdem kein mtechnik 1 oder. natürlich ist das lenkrad aber original mtech zubehör... viel spaß beim neuaufbau! edit: zu spät^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Schweller sind original weil er die Löcher hat im Schweller ja ka i dacht des wär oder es eins kp mt1.Aber da kennts sich eh keiner aus der eine hat des dran derandere wieder des is unterschiedlich bei den e30.M-Technik 2 Heckspoiler kommt halt no drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 25. September 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ich habe letzte Woche einen Rostfreie 4Türer Karosse zum verschenken gehabt... hättest mal zugreifen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Ja des wäre top gewessen.Aber jetzt hab i so viel neue teile reingeschweisst und gekauft das mir de s jetzt echt zu Schade is da steckt jetzt scho ne menge Zeit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. September 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Aber da kennts sich eh keiner aus der eine hat des dran derandere wieder des is unterschiedlich bei den e30. Naja mein Guter, der Unterschied ist schon recht heftig und für E30 Fahrer deutlich erkennbar. Hier mal ein kompletter M-Technik 1 E30 von nem Kumpel von mir. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 ja stimmt Stoßstangen kommen noch hin dann is eig. scho mt2 wenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 25. September 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Miniaturansicht angehängter Grafiken:ob da wohl 316 drin ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. September 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Nein ist er nicht! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 bestimmt 2,7 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Eig. wäre er es nicht mehr Wert gewessen des stimmt schon normal hätte i no 500E kriegn des ich ihn mit nimm.War halt ne herausforderung da wider draus zu machn un der wird schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 25. September 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 Eig. wäre er es nicht mehr Wert gewessen des stimmt schon normal hätte i no 500E kriegn des ich ihn mit nimm.War halt ne herausforderung da wider draus zu machn un der wird schon. Ich schreib es ja nicht gerne da ich auch immer ohne Punkt und Komma schreibe jedoch kann man dein geschreibsel auf Bayrisch oder was auch immer kaum:meinung: verstehen......... Respekt wenn Du den Haufen wieder zusammenflickst und ich bin mal gespannt wie lange der dann hält! Gruss Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 driver Geschrieben: 25. September 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 hehe ja sorry is oder soll bayrisch sein schreib immer zu schnell vergiss imm die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. September 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2011 hehe ja sorry is oder soll bayrisch sein schreib immer zu schnell vergiss imm die hälfte Dann vergiß mal das M Tech-Kram... Du hast einen 320i mit Edition Executive-Paket, das 1990 schlappe 5.275 Deutsche Mark zusätzlich gekostet hat. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Übrigens: , daß Du aus so einem Rosthaufen wieder einen fahrbaren Untersatz machen willst! Ich habe schon bessere geschlachtet... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.