kurvenkratzer62 Geschrieben: 23. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein E30 320i Cabrio Bj. 90 zugelegt und bin nun daran das Fahrwerk zu überholen.Der Wagen ist nicht tiefergelegt.Beim Zerlegen der Federbeine ist mir aufgefallen, das die Dämpfer nur ca. 10 cm Federweg haben.Die Federn sind ungespannt ca. 35 cm lang. Sind evtl. gekürzte Dämpfer und original Federn verbaut??? Kann mir jemand die länge der Originalfedern sagen? Vielen Dank für Eure Mühe. Grüße Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 die länge der verbauten federn zu vergleichen macht keinen sinn. da spielen faktoren wie laufleistung beladung und alter ne zu grosse rolle. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.