2000tiitouring Geschrieben: 22. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Ich möchte einen schwarzen Himmel verbauen, wie geht man da am besten in der richtigen Reihenfolge vor?Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snuggles Geschrieben: 22. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 Einfärben wär wohl das einfachste.Schau mal in dem Tread. Inchen hat da was feines gezaubert.http://e30-talk.com/ausstattung/t-himmel-faerben-eingebautem-zustand-91965.html Es sei denn du hast den Schwarzen Himmel schon zu hause rumliegen, da kann ich leider nicht helfen, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 22. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2011 also ich möchte schon original schwarz haben, nicht einfärben.Der Himmel liegt schon bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 23. September 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 muss man zuerst alle Scheiben ausbauen, oder kann man die Frontscheibe drin lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 23. September 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 kann mir keiner einen guten Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 23. September 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2011 Scheiben raus. Ansonsten ist es relativ relaxt und so wie du den alten rausmachst musst du den neuen reinbauen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.