dreadnod Geschrieben: 17. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 Hi,der M40 hat doch zwei Temp.-Fühler am Motorblock. Geh ich richtig in der Annahme, dass einer für die Motorsteuerung ist und einer bloß für die Anzeige im Cockpit? Wenn ja, welcher ist denn der für dir Motorsteuerung? (wenn man von der Fahrerseite drauf schaut, der linke oder rechte?) MfGdreanod Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 Davon ausgehend das BMW die gleichen Farben benutzt:der braune ist für das Kombi, der blaue für die Motronic,oder der nur 1 Pin belegt hat ist der fürs Kombi,wo 2 Kabel dran sind ist für die Motronic Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 17. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 wenn ich mich da einmischen darf,wo bitte sitzen die Tempfühler? Wahrscheinlich bin ich einfach zu blind um die zu finden,also, wenn man mir da helfen könnte, wäre echt nett!Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 17. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 Im Zylkopf unter der Ansaugbrücke, Erklärung mit den 2PINS für Motronic und 1 PIN für KI stimmte. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.