stan Geschrieben: 17. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 Nach meiner Tieferlegung wurde ich gestern Abend peinlichst daran erinnert, dass meine LWR defekt ist, weil ich auf einer unbekannten Strecke fast nichts gesehen habe und mich deswegen öfters mal überholen lassen musste. Rein äusserlich macht mein Auto aufgrund der Lackfarbe ja einen Opa-Auto-Eindruck, aber innerlich wollte ich das nicht raushängen lassen *g*.Da es aber gestern Abend auch dunkel war (wie auch sonst...), habe ich nicht nachgeschaut, ob man da was einstellen kann. Beim Fiesta, den ich vor vielen Monden hatte, konnte man da trotz LWR rumschrauben.Geht denn das beim E30 auch? Ich meine nur vorübergehend, will bei viel Zeit mal auf elektrisch umrüsten. Hört sich ja recht einfach an. Noch was: Die Neblers sind extrem, die anderen Scheinis sind leicht beschlagen/blind. Bei Neblers ist es auf jeden Fall Wasser. Kann man das alles leicht ausbauen und reinigen und dann ordentlich abdichten? Hauptscheinwerfer sind natürlich am wichtigsten. Bitte um schnelle Antwort bez. der Festeinstellung der Scheinwerfer, muss nämlich morgen Felgen holen. Habe in der Suche nichts gefunden. Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 17. November 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2004 musst du entweder neu bei bmw oder vom schrott diese beiden metallstangen und plasteklips? holen und einfach umbauen. ist nicht teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.