Tigerpython Geschrieben: 21. September 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Hallo Leute, wie Ihr ja lesen konntet habe ich mich für das angebotene E 30 Cabrio entschieden.Eine Garage habe ich auch Sie ist ungefähr 300 m von zuhause weg und verfügt über keinen Stromanschluß.Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet.Was muß ich für die Überwinterung beachten? Batterie, Flüssigkeiten, etc? Für Tips wäre ich sehr dankbar. Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. September 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 http://e30-talk.com/search.php?searchid=2799329 Kannste dich durchlesen. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tigerpython Geschrieben: 21. September 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Dankeschön! Nächste mal: Suchfunktion, ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. September 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2011 Nächste mal: Suchfunktion, ok! Ich habs extra nicht mit hin geschrieben. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.